WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Stadt erhöht Kapital bei den Werken

(hr) Die städtische Kapitaleinlage bei den Stadtwerken wird um 272.000 Euro aufgestockt. Das Geld soll der allgemeinen Rücklage des Versorgungsunternehmens zugeführt werden. Im Juni 2000 hatte der Gemeinderat beschlossen, das Eigenkapital der Stadtwerke herabzusetzen. Damals war das Jahresergebnis so gut, dass die höhere Fremdkapitalfinanzierung gut zu verkraften war. Jetzt wendet sich das Blatt: Zur Vermeidung eines Fehlbetrags im Jahresabschluss 2003 muss die Stadt noch vor Jahresende das Werks-Kapital wieder aufstocken.

18.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro