WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein schwerer Abschied vom liebgewonnenen Pfarrvikar


Stefan van Rensen umringt von Kindern beim Abschiedsgottesdienst. (Foto:privat)

(hr) Pfarrvikar Stefan van Rensen verabschiedete sich mit einem Gottesdienst, den er zusammen mit den Regenbogenkindern und Erzieherinnen feierte, vom Evangelischen Kindergarten Regenbogen in der Bussemerstraße.
Seit Stefan van Rensen im vergangenen Jahr in der Evangelischen Kirchengemeinde Eberbach seine Arbeit begonnen hatte, kam er immer freitagmorgens zu den Regenbogenkindern, um ihnen durch Erzählen und Nachspielen biblische Geschichten nahe zu bringen.
Die Kinder liebten ihn, denn er verstand es, sie mit viel Einfühlungsvermögen, Hingabe und Erzählkunst in seinen Bann zu ziehen.
An seinem letzten Tag im Kindergarten feierten nun alle zusammen einen Gottesdienst unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark".
Bei einem "Überraschungsabschiedslied" bekam Stefan van Rensen viele kleine Abschiedsgeschenke, z.B. Regenbogenbilder, "Edelsteine", herzförmige Luftballons, Seifenblasen und ein Lebkuchenherz.


02.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro