WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Hummetroth - SV Beerfelden 2 : 0 (1 : 0)


(Foto:privat)

(tw) (ge) Der SV Beerfelden wartet in der Bezirksliga weiter auf den ersten Punktgewinn.
Am Sonntag unterlag die Elf um Spielertrainer Stefan Trautmann beim Mitaufsteiger SV Hummetroth etwas unglücklich mit 0:2 (0:1). Im Vergleich zur Partie gegen Seckmauern begannen die Schwarz-Gelben mit drei personellen Veränderungen: Gerd Eckhard musste verletzt passen, für ihn kehrte der wiedergenesene Roland Hartmann zurück ins Team. Zudem begannen Robin Kabel und Michael Willenbücher für Salih Kus und Fuat Gögremis. Der SVB zeigte von Beginn an viel Biss und großen Einsatz und ließ die gefährliche Offensiv-Reihe der Gastgeber in der ersten Halbzeit eigentlich nie zur Entfaltung kommen. Die Abwehr um Stefan Trautmann, der diesmal den Libero-Posten bekleidete, stand sehr sicher und ging konzentriert zu Werke. In der ersten Halbzeit bot sich dem Gast aus der Oberzent auch die weitaus besseren Torchancen und eine Führung zur Pause wäre mit Sicherheit keinesfalls unverdient gewesen. Roland Hartmann (17.) und Tobias Bechtold (24.) verpassten den Torerfolg nur knapp. Wie aus heiterem Himmel und zum vielzitierten denkbar üngünstigen Zeitpunkt fiel dann aber auf der Gegenseite die schmeichelhafte Führung für den HSV: Nach einem schnellen Seitenwechsel war es Rui Figuireido, der mit einem Sonntagsschuss aus 18 Metern genau in den linken Torwinkel traf und seine Farben in Führung brachte (43.). Im direkten Gegenzug dann die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch ein Schuss von Thomas Wohlgemuth konnte ein SVH-Verteidiger in höchster Not noch abblocken. Nach dem Seitenwechsel hatte man zwar zunächst zwei heikle Szenen zu überstehen, doch Mitte der zweiten Hälfte gewann der SVB wieder mehr Zweikämpfe und drängte auf den Ausgleich. Doch dieser wollte leider nicht gelingen, Chancen dafür waren jedenfalls vorhanden. So scheiterten Gögremis (59.), Hartmann (65./76.), Dennis Hemberger (68.) und Steffen Lehr (81.) am Keeper der Heimelf oder zielten knapp vorbei. Die Entscheidung in dieser Partie fiel in der 76. Minute als Nouri nach einem Abwehrfehler auf Beerfelder Seite alleine durchgebrochen war und mit einem Flachschuss den 2:0-Endstand markierte.

Der SVB spielte mit :
Meffert – Trautmann – Wohlgemuth Thorsten (54. Jovanovic), Willenbücher – Wohlgemuth Thomas, Hemberger Dennis, Hammann, Hartmann, Kabel (73. Rexroth) – Lehr, Bechtold (56. Gögremis).

Reserven:
Am Sonntag startete auch die SVB-Reserve in die Punkterunde der B-Liga Gruppe 1 und unterlag nach großem Kampf beim hochgehandelten TSV Sensbachtal mit 4:0 (2:0).

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, dem 29.August empfängt der SVB zuhause in der Stried die Mannschaft des SV Münster. Mit dem gleichen kämpferischen Einsatz wie in Hummetroth und einer verbesserten Chancenauswertung sollten die ersten Punkte durchaus im Bereich des Möglichen sein. Spielbeginn ist um 15 Uhr.
Vorher trägt die Reserve ihr erstes Heimspiel in der B-Liga aus und empfängt hierbei die Elf des TSV Bullau. Spielbeginn 13.15 Uhr.

23.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL