WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Krimi-Kabarett mit Detlev Schönauer


(Foto:Agentur)

(hr) (kd) Am Freitag, 15. Oktober, ist der Kabarettist Detlev Schönauer auf Einladung von EWG und Kulturlabor um 20 Uhr zu Gast in der Galerie ARTgerecht, Friedrich-Ebert-Str. 2, in Eberbach.
Mit "Killen ist menschlich" präsentiert Schönauer alias "Jacques" das erste Krimi-Kabarett zum Mitraten. Denn im beschaulichen Bistro des charmanten Thekenphilosophen ist ein Mord geschehen, und das mitten im "tödlichen Leichenschmaus", wo die ganze bucklige Verwandschaft seiner langjährigen Bedienung Tanja zwischen Streuselkuchen und Bier um den spärlichen Nachlass ihres Onkels Alfred streitet. Wer war wohl der Täter? Inspektor Columbus ist überfordert: So viele Verdächtige, die noch dazu von weither angereist kamen und ihn mit ihren verschiedenen Dialekten irritieren, so viele Motive, teils musikalisch "versteckt" und so viele falsche Alibis.
Alle Zeugen, Täter, Verdächtige, Dummschwätzer, Besserwisser, Polizisten, Gerichtsmediziner und - zur Not - die Leiche selbst werden nur von einem einzigen verkörpert: Detlev Schönauer.
Mit seiner mehrfach bundesweit ausgezeichneten Dialekt- und Sprachfertigkeit, seiner Musikalität an mehreren Instrumenten und seinem schauspielerischen Können besticht Detlev Schönauer einmal mehr in diesem Krimi-Comedy-Programm.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen und der Tourist-Information, Tel. (06271) 4899, in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz sowie an der Abendkasse.




11.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro