WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gartenstraße verteidigte Sieg beim Strümpfelbrunner Straßenturnier


Der TSV Strümpfelbrunn veranstaltete am heute sein Turnier für Straßen- und Hobbymannschaften. Das Foto zeigt die Spielführer der platzierten Mannschaften zusammen mit Vorstand Ralf Wieland (2.v.r.) und Turnierleiter Achim Steiner (kniend, Mitte). (Foto: Baumgartner)

(tb) Zu seinem diesjährigen Turnier für Straßen- und Hobbymannschaften hatte am Waldbrunner Kerwe- Wochenende der TSV Strümpfelbrunn eingeladen. Insgesamt waren es zehn Mannschaften die bei diesem Turnier teilnahmen welches sich auch in diesem Jahr einer guten Zuschauerresonanz erfreuen konnte. Bei der Siegerehrung heute Abend dankte der Vorsitzende Ralf Wieland allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz. Zwar hatte man nicht ganz so viel Wetterglück wie im letzten Jahr, doch habe man trotz des schlechten Herbstwetters schöne Spiele gesehen. Alle Spiele seien zudem fair verlaufen und es habe glücklicherweise keine Verletzungen gegeben. Dann konnten die Platzierungen bekannt gegeben werden. Der erste Platz ging wie im vergangenen Jahr an die Gartenstraße die Mülben bezwingen konnten. Allerdings entschied hier das 9-Meter-Schießen, da es nach Ende der regulären Spielzeit 1:1 gestanden hatte. Platz drei belegte Junge Union, das sich im 9-Meter-Schießen gegen Hahnenfeld. Die weiteren Plätze belegten Freitagsstammtisch, FC Steige 1, FC Steige 2, Steingasse, Fichtensteller Mülben und Junge Union 1.
Als bester Torschütze wurde Steven Bauer ausgezeichnet. Er konnte im Turnier elf Treffer erzielen. Abschließend dankte Wieland allen Helfern und Schiedsrichtern beim Turnier, insbesondere Achim Steiner und Marco Kohlbacher, die das Turnier organisierten und in der Turnierleitung mitwirkten. Wieland lud abschließend alle Anwesenden zum morgigen Schlachtplattenessen und Kerwe-Ausklang ein.


17.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro