WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Abwassergebühren sollen unverändert bleiben

(hr) Auf gleicher Höhe wie bisher sollen im kommenden Jahr die Klär- und Kanalgebühren in Eberbach bleiben. Das jedenfalls schlug die Verwaltung in der letzten öffentlichen Gemeinderatsitzung vor, nachdem die Abwasserbeseitigung für das Jahr 2003 abgerechnet worden war. Daraus hatten sich bei der Kläranlage eine Unterdeckung von knapp 93.000 Euro und bei der Kanalisation ein Überschuss von knapp 73.000 Euro ergeben. Die gesamten Einnahmen und Ausgaben im Abwasserbereich lagen im Jahr 2003 bei rund 3,3 Millionen Euro.
Derzeit berechnet die Stadt Klärgebühren von 1,35 Euro je Kubikmeter und Kanalgebühren von 1,11 Euro je Kubikmeter Abwasser.

29.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro