28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Autos auf Waldparkplatz aufgebrochen

(hr) (pol) Auf Handtaschen hatten es Autoeinbrecher am Samstag, 24. Januar, bei Sensbachtal abgesehen. Zwei Frauen hatten ihre Fahrzeuge gegen 15.30 Uhr auf einem Waldparkplatz an der Landstraße 3120 gegenüber dem Sensbacher Friedhof abgestellt. Bei ihrer Rückkehr von einem Waldspaziergang gegen 16.45 Uhr bemerkten die Damen, dass die Scheiben ihrer Autos eingeschlagen waren. Aus beiden Autos wurden die Handtaschen entwendet. Bei der einen Handtasche, sie lag im Fußraum des Autos, handelt es sich um eine hellbeige Hängetasche aus Stoff, Maße ca. 30 x 20 cm. Mit der Handtasche wurden eine hellbraune Ledergeldbörse, persönliche Pariere, 9 Euro Bargeld sowie ein Schlüsselbund gestohlen. Die andere Handtasche wurde von der Fahrzeugrückbank samt Inhalt entwendet. In der Handtasche befanden sich ebenfalls persönliche Papiere, ein Handy und diverse Bankkarten sowie Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt rund 1.800 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeidirektion Odenwald unter Tel. (06062) 9530.

26.01.09

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de