19.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Christian Hauber für ein weiteres Jahr beim SV Zwingenberg


(Foto: privat))

(bro) (kh) Der SV Zwingenberg freut sich, eine Einigung mit Christian Hauber als Spielertrainer für eine weitere Saison beim SV Zwingenberg erzielt zu haben. "Wir sind mit seiner Arbeit und insbesondere mit der Integration einiger neuer, zum großen Teil ehemaliger Zwingenberger Spieler sehr zufrieden", so Abteilungsleiter Fußball Karsten Uhrig.

Christian Hauber kam in der Saison 2007/08 zum SV Zwingenberg, wo er im ersten halben Jahr als Feldspieler sein Bestes gab. Im Januar 2008 übernahm er den B-Ligisten als Trainer und führt ihn seitdem stetig nach oben. In der Winterpause belegt die Mannschaft Platz acht in der Tabelle und hat nach der SpVgg Neckarelz mit 58 Toren die zweitmeisten Treffer erzielt.

19.02.09

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de