24.04.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die "Sternstunde des Josef Bieder" bei den Zwingenberger Schlossfestspielen


Stefan Müller-Ruppert in seiner Rolle als "Rekwisitör" Josef Bieder (Fotos: privat)

(ko) Keine Frage, die Rolle des Josef Bieder ist ihm wie auf den Leib geschrieben. Stefan Müller-Ruppert hat die „Sternstunde“ dieses Odenwälder „Theaterrekwisitörs“ in einer ersten Vorstellung im Rahmen der Zwingenberger Schlossfestspiele so perfekt interpretiert, dass die Zuschauer im ausverkauften Schlosshof restlos begeistert waren.

Am kommenden Donnerstag, 13. August wird der so ungemein vielseitig begabte Müller-Ruppert erneut im „graue Mäntele“ gnadenlos in seine „Muddersproch“ verfallen und vor einem unvermittelt vollbesetzten Zuschauerraum – eigentlich ist ja „Schließtag“ am Theater – die Chance nutzen, endlich mal aus seinem Leben zu erzählen.

Wer diese „Schdernschdunn“ miterleben möchte, der muss sich beeilen und am besten im Vorverkauf noch Karten sichern für die Vorstellung, die um 20 Uhr im Zwingenberger Schlosshof beginnt.

Kartentelefon: 06263/771, Montag – Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr, Freitag von 10 – 12 Uhr oder im Internet unter www.schlossfestspiele-zwingenberg.de.


Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


07.08.09

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de