25.07.2024

Nachrichten > Vermischtes

Motorrad raste in abbiegendes Auto

(hr) (pol) Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall heute gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 37 zwischen Zwingenberg und Lindach.

Ein Pkw fuhr von Zwingenberg in Richtung Eberbach und bog plötzlich nach links in einen Feldweg ab. Das erste nachfolgende Motorrad prallte mit voller Wucht hinten in die linke Seite des quer stehenden Wagens. Das Motorrad wurde durch den Aufprall auseinandergerissen. Ein zweites nachfolgendes Motorrad wurde durch umherfliegender Fahrzeugteile in den Unfall verwickelt.

Beide Motorradfahrer, ein 48-jähriger Mann und eine 38-jährige Frau, wurden schwer verletzt und mussten mit Hubschraubern in umliegende Spezialkliniken geflogen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 12.000 Euro.


10.04.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de