25.07.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trainingswochenende für den Fußball-Nachwuchs


(Foto: privat)

(bro) Zu einem Trainingslager hielt sich die D-Jugend des VfB Eberbach am vergangenen Wochenende an der Sportschule Schöneck in Karlsruhe auf. Am Freitagmittag ging es in Eberbach los, und nach dem Beziehen der Zimmer stand schon das erste Training auf dem Programm. Nach dem Abendessen wurde der erste Tag mit Kegeln abgeschlossen. Nach einer kurzen Nacht waren am Samstag drei Trainingseinheiten und ein Schwimmbadbesuch eingeplant. Am Sonntag wurde nochmals eine kurze Übungseinheit absolviert, bevor man nach dem Mittagessen die Heimreise antrat, um anschließend mit zwei Mannschaften beim Mosca-Cup teilzunehmen, wo man den fünften und achten Platz belegte.

16.06.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de