14.07.2024

Nachrichten > Vermischtes

Junger Odenwälder brach vermutlich mehrfach in Hirschhorn ein

(lct) (pol) Gleich zwei Mal hintereinander am 15. und 16. Juni machte sich ein Einbrecher im "Bootsche" in Neckarsteinach zu schaffen.
Die Beamten des Polizeipostens Hirschhorn hatten die Ermittlungen übernommen und den Gaststättenbetreiber zum Thema Einbruchsschutz beraten. Die Wirkung ließ nicht lange aus sich warten. Bei einem erneuten Einbruch am Sonntagmorgen, 4. Juli, konnte der Einbrecher videografiert werden. Der Rest war für die Beamten reine Routinearbeit. Die Ermittlungen richten sich jetzt gegen einen 22-jährigen Mann aus dem Kreis Odenwald. Geprüft wird, ob er auch für die beiden vorhergehenden Einbrüche verantwortlich ist. Die Einbrüche wurden auf genau dieselbe Art begangen. Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren steht noch aus.


07.07.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de