14.07.2024

Nachrichten > Vermischtes

Sturz auf der B 45


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Schwere Verletzungen erlitt ein 18-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg heute Abend bei einem Unfall auf der B 45 zwischen Beerfelden und Gammelsbach.

Der Mann war gegen 18.45 Uhr in einer Rechtskurve kurz vor Gammelsbach auf die Gegenfahrbahn geraten, gestürzt und in die Leitplanken gerutscht. Dabei streifte er leicht einen entgegen kommenden Pkw aus dem Rhein-Neckar-Kreis, dessen Fahrer nur durch Ausweichen auf die Gegenfahrbahn einen Frontalzusammenstoß vermeiden konnte.
Der Notarzt aus Eberbach versorgte den Verletzten, der mit Verdacht auf Beckenbruch per Helikopter in eine Klinik geflogen werden musste. Im Einsatz war das DRK aus dem Odenwaldkreis und die Freiwillige Feuerwehr Gammelsbach, die die Unfallstelle absicherte und die Bundesstraße kurzzeitig voll sperrte.

10.07.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de