22.07.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutsche Meisterschaften kurzfristig nach Hirschhorn verlegt

(hr) Nach der hochwasserbedingten Absage der Deutschen Meisterschaften im Cross-Triathlon im Zittauer Gebirge am vergangenen Sonntag verlegt die Deutsche Triathlon Union (DTU) nun die Deutschen Meisterschaften kurzfristig nach Hirschhorn.

Die Titelkämpfe finden im Rahmen des 1. Cross-Triathlon Rhein-Neckar am Samstag, 28. August, statt. Die Meisterschaften werden über die XTERRA-Distanz ausgetragen, die sich aus 1,3 Kilometer Schwimmen, 34 Kilometer Radfahren und 9 Kilomter Laufen zusammensetzt.

Die Online-Meldefrist für die Veranstaltung wurde bis Sonntag, 22. August, 21 Uhr verlängert. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch eine "Lightdistanz" über die Hälfte der Strecke angeboten. Weitere Informationen gibt es im Internet (s.u.).

Infos im Internet:
www.odenwald-bike-marathon.de


18.08.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de