14.07.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Organisatorisch ins Kulturlabor integriert

(hr) (he) Der neu gegründete Chor "Right Now" unter Leitung von Karin Conrath (wir berichteten) wurde jetzt organisatorisch in den bestehenden Verein Kulturlabor Eberbach e.V. integriert.

Außerdem hat der Chor sein Führungsteam gewählt: Monika Geißner übernimmt die innere Koordination, Frank Bassing ist für die Finanzen zuständig. Klaus Conrath und Barbara Krawczyk sind das Organisationsteam, Heide Esch ist Schriftführerin und für die Presse zuständig.

Nach umfangreichen Probewochen stehen im September und Oktober die ersten Auftritte an. Die Termine werden noch bekanntgegeben. Unterdessen sind Neumitglieder willkommen. Wer Lust hat mitzusingen, kann nach der Sommerpause, ab 16. September einfach zu den Proben kommen, die immer donnerstags um 20 Uhr in der Unterkirche St. Josef (Steigestraße) stattfinden.

22.08.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de