25.07.2024

Nachrichten > Vermischtes

Mit Promille zu schnell unterwegs

(hr) (pol) Unfallflucht beging am vorgestern gegen 16.30 Uhr der Fahrer eines Opel Corsa in der Berliner Straße.

Der alkoholisierte 23-Jährige fuhr auf der Berliner Straße in Richtung Neuer Weg Nord. Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit prallte er auf einen am rechten Straßenrand abgestellten Citröen.
Ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, fuhr er einfach weiter. Die Beamten fanden seinen Corsa in der Nähe der Unfallstelle parkend an. In diesem Moment kam der 23-Jährige zufällig hinzu. Bei der anschließenden Alkoholkontrolle auf em Revier wurden über 1,0 Promille Alkohol festgestellt. Der Führerschein wurde einbehalten, und dem Fahrer droht eine Anzeige wegen Unfallflucht.

23.09.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de