25.07.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

A-Jugend mit zweitem Saisonsieg

(bro) (pk) In einem torreichen Fußballspiel setzte sich die A-Jugend von Trainer Giuseppe Lanzallotto am Ende mit 5:4 gegen den Tabellendritten SV Sandhofen durch.

Bereits nach 20 Minuten ging man durch Tore von Florian Engelhorn (zwei) und durch Kapitän Frieder Rabl mit 3:0 in Führung. Jedoch kam Sandhofen durch leichtsinnige Fehler der SG wieder zurück ins Spiel, und so ging man mit 3:2 in die Halbzeitpause. Nach der Pause war Sandhofen am Drücker und erzielte Mitte der zweiten Hälfte auch den 3:3-Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie erzielte Stefan Wurm das 4:3, ehe Florian Engelhorn mit seinem dritten Tor auf 5:3 erhöhte. Das 5:4 war für Sandhofen nur noch Ergebniskosmetik.

Mit diesem wichtigen Sieg ist die positive Reaktion auf die verheerende Leistung in der letzten Woche gelungen, wodurch man erst einmal aus dem Tabellenkeller geklettert ist. Am Samstag in Mannheim (15 Uhr) hofft man auf einen erneuten Erfolg.

25.10.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de