25.07.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Rohrbach - SG Eberbach/Hirschhorn/Moosbrunn 0:10

(bro) (ag) Im Pokalspiel in Rohrbach waren die B-Junioren der SG SV Eberbach/FC Hirschhorn/SV Moosbrunn im gesamten Verlauf das spielbestimmende und feldüberlegene Team. Der Gastgeber hatte keinerlei spielerischen Mittel, um den Spielverlauf zu beeinflussen und fiel vor allem durch seine unfaire und überharte Spielweise auf. Als Folge dieser Spielweise zeigte der Schiedsrichter insgesamt vier Mal die rote Karte. In jeder Spielhälfte fielen fünf Treffer zum Endstand von 0:10, mit dem die Rohrbacher noch bestens bedient waren. Hätten die SG-Junioren ihre Torchancen besser verwertet wäre der Sieg noch deutlich höher ausgefallen.

Die Torschützen waren Kevin Brunnern (zwei), Robin Nierischlo (zwei), Oguzhan Akcicek, Osman Uslu, Silas Kunzmann, Nikolai Wollkopf, Denis Cosic und Kevin Engl.

08.11.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de