27.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

F1 siegte souverän - Licht und Schatten für die F2


(Foto: privat)

(bro) (twä) Am Samstag, 7. Juli, traten die F-Junioren des SV 1924 Eberbach beim Spieltag der SpVgg Neckarsteinach an. Anlass war das 100-jährige Bestehen des Vereins.

Die Eberbacher F1-Junioren zeigten hierbei eine souveräne Leistung. Im ersten Spiel gegen den FC Hirschhorn trennte man sich 1:1 (der einzige Gegentreffer an diesem Tag). Ab der zweiten Begegnung wurde die Angriffsmaschinerie "angeworfen", und man siegte gegen TSV Reichartshausen 2:0, SpVgg Neckarsteinach 6:0 und VFL Heiligkreuzsteinach ebenfalls mit 6:0.

Die F2 hatte bei diesem Spieltag einen deutlich schwierigeren Stand, da sie gegen zwei F1-Mannschaften antreten musste. In der ersten Begegnung gegen den FC Hirschhorn 2 musste man sich mit 0:2 geschlagen geben. In der zweiten Begegnung gegen die F1 des SV Neckargerach verlor man mit 0:3. Das dritte Spiel gegen die SpVgg Neckarsteinach 2 konnte man mit 2:1 gewinnen, ehe man im letzten Spiel gegen DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal mit 1:4 unter die Räder kam.

Es spielten für die F1: Sergen Aksu, Nico Emig, Nils Küchler, Felix Koblenz, Luca Beisel, Kimi Ebert, Henri und Paul Klöckner und für die F2: Luca da Silva, Burak Demirci, Matthias Becker, Moritz Knapp, Cedric Kappes, David Belcu, Karl Gallmbacher.

Am Sonntag, 15. Juli, treten beide Mannschaften beim Turnier in Gammelsbach an.

11.07.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de