28.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gerechtes Unentschieden

(bro) (mg) Gestern spielte der TSV Strümpfelbrunn gegen Viktoria Wertheim.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften über weite Strecken und Torraumszenen blieben Mangelware. Die Einheimischen erspielten sich zwar ein leichtes Übergewicht, ohne aber daraus Kapital schlagen zu können. Auch nach dem Wechsel war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen. Kurz nach der Pause hatte der TSV die Chance, in Führung zu gehen, doch vergab man die sich bietende Möglichkeit. Danach dezimierte sich Wertheim mit einem berechtigten Platzverweis, und der TSV war die letzte halbe Stunde in Überzahl. Doch hatte das keinen wesentlichen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen. Vielmehr waren es die Gäste aus Wertheim, die jetzt zu Torchancen kamen und nur dem starken Torwart Heiß war es zu verdanken, dass es bis zum Ende beim torlosen Unentschieden blieb.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden mit dem die Einheimischen aufgrund der nach wie vor angespanten Personalsituation gut leben können.


TSV Strümpfelbrunn: Heiß, Steiner Fl. (Helm 78.), Schmitt, Vogel, Wesch A., Sigin, Runkel, Schüssler, Palm M., Guckenhan B. (Bender 74.), Wesch S,
Viktoria Wertheim: Eckhardt, Boger (Scheurich 66.), Elshani Q. (Cali 74.), Gogollok, Elshani L., Michel, Hensel, Cavallo, Helfenstein, Jesser, Spät (Horn 55.)

Rote Karte: Hensel (58.)
Zuschauer: 140


29.09.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de