29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

In Linkskurve von der Straße abgekommen

(hr) (pol) Gestern gegen 18 Uhr kam es auf der L 3108 bei Schöllenbach zu einem Motorradunfall.

Eine 26-jährige Motorradfahrerin befuhr die L 3108 vom Reußenkreuz kommend in Fahrtrichtung Schöllenbach, als sie im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und samt Motorrad einen Abhang hinunterstürzte.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Durch weitere Verkehrsteilnehmer wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Bergungsmaßnahmen wurde die Landstraße einspurig gesperrt.

27.03.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de