29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Fahrerin leicht verletzt

(bro) (pol) Zum Glück nur leichte Verletzungen trug eine 18-jährige Citroenfahrerin bei einem Unfall am vergangenen Samstagnachmittag davon.

Gegen 15 Uhr war sie auf der K 3936 von Neunkirchen in Richtung Breitenbronn unterwegs. Dabei kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. In der Folge überschlug sich das Auto zweimal, bevor es rechts neben der Straße wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Die 18-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Infolge ihrer bei dem Unfall erlittenen Verletzungen musste sie im Krankenhaus behandelt
werden.

An ihrem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Kreisstraße musste während der Unfallaufnahme rund 30 Minuten gesperrt werden.

28.06.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de