28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Blutige Auseinandersetzung am Bahnhofsplatz

(bro) (pol) Ein Streit zwischen zwei betrunkenen Männern endete am vergangenen Samstag gegen 14 Uhr am Bahnhofsplatz in Eberbach in einer blutigen Auseinandersetzung.

Nachdem ein 56-jähriger und ein 57-jähriger Mann verbal aneinander geraten waren, schlug der 56-Jährige seinem Kontrahenten mehrfach mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fiel. Durch die Schläge zog er sich Verletzungen im Gesicht zu, die durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt werden mussten.

Ein Atemalkoholtest bestätigte den ersten Verdacht der alarmierten Polizeibeamten. Bei dem 56-Jährigen stellten die Polizisten einen Wert von 1,76 Promille, bei dem Opfer einen Wert von 2,14 Promille fest. Eine Behandlung in einem Krankenhaus war bei dem Verletzten nicht nötig.

Der Täter musste für die weiteren strafprozessualen Maßnahmen mit zum Polizeirevier Eberbach. Anschließend durfte er wieder gehen.

17.08.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de