28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat die Verkehrszeichen umgefahren?

(cr) (pol) Ein bislang unbekannter Autofahrer war am späten Samstagabend, 4. September, in Eberbach auf der Brückenstraße unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr aus bislang unbekannten Gründen gegen zwei Verkehrszeichen auf der dortigen Verkehrsinsel stieß.

Dabei wurden beide Verkehrszeichen zerstört. Anschließend fuhr der Verursacher weiter, obwohl sein Fahrzeug bei dem Crash erheblich beschädigt worden sein dürfte. Zeugen verständigten kurz vor 24 Uhr das Polizeirevier über den Unfall und brachten ein Verkehrszeichen, ein Fahrzeugteil sowie das vermutliche Kennzeichen des Fahrzeugs zur Dienststelle. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich um einen Opel Corsa. Der Halter des Pkw ist bekannt, die Polizei konnte aber bisher nicht die Identität der Person ermitteln, die den Wagen zum Unfallzeitpunkt gefahren hat. Der Gesamtschaden steht bislang noch nicht fest.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100 zu melden.

06.09.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de