29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste M-Platzierung für Marit Kirchberg


(Foto: privat)

(cr) (ra) Am vergangenen Wochenende besuchten Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Oberzent drei Turniere. Dabei konnte sich Marit Kirchberg erstmals in der Klasse M platzieren.

In Reilingen erritt sich Joline Emmerich auf Beauty einen vierten Platz im Schritt-Trab-Wettbewerb.
Das Turnier in Sprendlingen war sogar für einen Sieg gut: Emilia Willenbücher gewann die 2. Abteilung des Wettbewerbs Schritt-Trab-Galopp auf Patina mit einer Wertnote von 7,8. In der ersten Abteilung gelang Leona Seip auf demselben Pferd ein guter vierter Platz.

In Grünberg gelangen Marit Kirchberg (unser Bild) zwei Platzierungen auf der Stute A Magic Queen of Dance: Ein 3. Platz in der L-Dressur und in der schwierigen M-Dressur ein 5. Platz.

07.09.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de