29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Turnerinnen triumphieren


(Foto: privat)

(bro) (sh) Am Samstag, 16. Oktober, fand der erste Rundenwettkampf der Pflichtliga A mit sechs Mannschaften aus dem Turngau Heidelberg in Bammental statt. Es war der erste Wettkampf nach einer langen Corona-Pause.

Die Mädchen waren sehr gespannt auf ihren ersten Wettkampf nach einer langen Corona-Auszeit. Dennoch waren alle gut vorbereitet und zeigten einen ausgezeichneten Wettkampf an den Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden. Das fleißige Training in den letzten Wochen hat sich gelohnt. Die Turnerinnen konnten sich gegen alle fünf weiteren starken Mannschaften aus dem Turngau Heidelberg durchsetzen und gewannen ihren ersten Rundenwettkampf.

Bereits am kommenden Sonntag, 24. Oktober, findet der zweite Wettkampf in Nußloch statt.

Es turnten: Stella Weis, Martha Menger, Clara Todorovic, Anna Balthesen, Emmeli Kessler, Alma Stumpf und Liliana Tefke.

18.10.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de