29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach der Saison ist vor der Saison


Jannik Eichmann umfährt die kombinierten Hindernisse mit viel Geschick. (Foto: privat)

(bro) (rau) Mit der einsetzenden Novemberkälte nimmt auch die Zahl der Turnierbesuche bei den Beerfeldener Reitern und Fahrern vom RFVO drastisch ab. Jannik und Till Eichmann, zwei Nachwuchs-Kutschenfahrer, besuchten am vergangenen Wochenende das Hallenfahrturnier in Hünfeld und sind zufrieden: zwei Brüder, zwei Platzierungen.

Im kombinierten Hindernisfahrern der Zweispänner errang Till Eichmann mit den Pferden Lolli und Cantaro einen guten vierten Platz. Im kombinierten Hindernisfahren der Einspänner wurde Jannik Eichmann Sechster mit Roetsenest’s Hummer.

Doch auch für die Reiter und Fahrer aus der Oberzent gilt: Nach der Saison ist vor der Saison. Neben den wöchentlichen Reitunterrichten stehen jetzt auch wieder verstärkt Kurse an, um auch 2022 erfolgreich durchstarten zu können.

09.11.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de