29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Pkw überschlug sich zweimal

(hr) (pol) Eine Schwerverletzte und Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend, 11. Mai, in Unterschwarzach.

Eine 31-jährige Autofahrerin war gegen 21.30 Uhr mit ihrem Seat auf der Hauptstraße von Schwarzach in Fahrtrichtung Aglasterhausen unterwegs. Etwa 200 Meter vor dem Ortsende von Schwarzach kam das Auto aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte eine Mauer sowie eine Straßenlaterne. Danach kam der Seat ins Schleudern, überschlug sich zweimal und kam nach etwa 150 Metern im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen.

Die schwer verletzte Frau musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw gerettet werden und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war am Unfallort während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden voll gesperrt.


14.05.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de