28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Dachvorsprung in Waldbrunn beschädigt

(bro) (pol) Vermutlich ein Fahrzeug in der Größe eines Lasters beschädigte zwischen 11 Uhr am vergangenen Mittwoch und 15.30 Uhr am Donnerstag einen Dachvorsprung in Waldbrunn.

Beim Rangieren beschädigte der oder die Unbekannte wohl den Dachvorsprung des Gebäudes in der alten Marktstraße in Waldbrunn. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Anstatt an der Unfallstelle zu warten oder die Polizei zu rufen, setzte der Fahrer oder die Fahrerin die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Zeugen, die die Tat beobachten konnten, oder Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (062610) 8090, beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

24.06.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de