28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Totes Reh aufgefunden

(bro) (pol) Bereits am vergangenen Mittwochmorgen verständigte ein Jagdpächter das Polizeirevier Eberbach, nachdem er im Bereich Pleutersbach den Kadaver eines Rehs aufgefunden hatte.

Dieses wurde offenbar im Zeitraum von Dienstag bis Mittwoch von einem bislang unbekannten Tier gerissen. Das verletzte Reh verendete vermutlich wenig später unterhalb der Zufahrt zum Schützenhaus.

Das Polizeirevier Eberbach hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und appelliert insbesondere an die Hundebesitzer, die im besagten Bereich unterwegs sind, ihren Hund an der Leine zu führen und nicht frei laufen zu lassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. (06271) 92100 zu melden.

24.06.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de