01.10.2022

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher Einstieg in die neue Wettkampfrunde


(Foto: privat)

(bro) (sh) Am vergangenen Samstag, 16. Juli, fand in der Eberbacher Ittertalhalle der erste Wettkampf der neuen Saison für die jüngsten Kürturnerinnen des TV Eberbach statt.

Die Mannschaft war auf diesen Tag besonders gespannt, da es der erste Wettkampf im Kürbereich mit selbst kreierten und sehr anspruchsvollen Übungen war. Die Mädchen zeigten an allen Geräten gute Leistungen und erturnten sich am Ende einen sehr guten dritten Platz unter sechs starken Mannschaften aus Heidelberg, Hemsbach, Mannheim-Waldhof, Bammental und Nußloch.

Besonders bemerkenswert war ebenfalls die Einzelleistung von Emmeli Kessler. Sie erturnte sich einen dritten Platz unter allen Teilnehmerinnen.

Am kommenden Sonntag, 24. Juli, findet bereits die nächste Begegnung in Nußloch statt. Die Trainerinnen, Rebecca Weiß und Sandra Hofmann, freuen sich über das Ergebnis und hoffen, am nächsten Wettkampf an die Leistung anknüpfen zu können.

Für den TV Eberbach turnten: Martha Menger, Emmeli Kessler, Liliana Tefke, Clara Todorovic und Anna Balthesen.

18.07.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de