18.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine sehr schwache Leistung der Rockenauer

(bro) (ww) Eine hohe Niederlage mussten gestern die Fußballer der SG Rockenau (Kreisklasse B) hinnehmen, da sie eine sehr schwache Vorstellung in Handschuhsheim ablieferten.

Die Situation nach einem unnötigen Foul kurz vor der Außenlinie nutzte die Heimelf zur 1:0 Führung in der 19. Minute. Nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung kam der TSV in der 25. Minute bereits zum 2:0. In der 37. bzw. 45. Minute erzielte der TSV mit Unterstützung der SG Rockenau noch die Tore drei und vier.

In der zweiten Halbzeit versuchte die SG, das Spiel offener zu gestalten. Aber in der 63. Minute sah Rockenaus Torspieler, nachdem er den Ball außerhalb der 16-Meter-Linie in die Hand nahm und schon Gelb vorbelastet war, die Gelb-Rote Karte. Denis Heck musste dann ins Tor. Den anschließenden Freistoß verwandelte Handschuhsheim zum 6:0. Artur Rau gelang dann noch in der 88. Minute der Ehrentreffer zum 5:1.

22.08.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de