02.12.2022

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

(bro) (pol) In Schwarzach-Unterschwarzach verschaffte sich am Montagnachmittag, 12. September, eine unbekannte Person Zutritt in ein Mitarbeiterwohnheim.

Gegen 15 Uhr kletterte die Person vermutlich auf einen Balkon des Gebäudes in der Straße "Schwarzacher Hof", hebelte das Fenster auf und stieg in ein Zimmer ein. Aus diesem entwendete er wohl ein Tablet. Im Anschluss verließ er den Raum und durchsuchte weitere Zimmer.

Der oder die Unbekannte wurde im zweiten Obergeschoss von einer Frau entdeckt und angesprochen. Daraufhin flüchtete die als 1,85 Meter große, mit dunklem Teint beschriebene Person in unbekannte Richtung.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zum Täter oder der Täterin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Tel. (06261) 8090, zu melden.

13.09.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de