19.04.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fahrradklima-Test - ADFC fragt nach der Situation des Radverkehrs


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Wer sich für den Fahrradverkehr in Eberbach interessiert, kann noch bis 30. November an einer Online-Umfrage des ADFC teilnehmen.

Wenn mindestens 50 Teilnehmende sich dabei zum Radverkehr in Eberbach äußern, wird der ADFC nach der Umfrage auch die Ergebnisse für Eberbach veröffentlichen. Darauf weist die Radinitiative Eberbach hin. Bei der letzten Umfrage im Jahr 2020 habe man die Mindestzahl nicht erreicht, weshalb über die Ergebnisse in Eberbach damals nicht berichtet worden sei.
Die Radinitiative ruft daher zur Teilnahme an der nur wenige Minuten dauernden Umfrage auf (Links s.u.). Alle Mitglieder eines Haushaltes können separat teilnehmen, und auch Auswärtige können für Eberbach teilnehmen, wenn sie in Eberbach Rad fahren und eine Meinung zum Radnetz haben.

Wenn beim Klicken durch die Umfrage im Hintergrund noch der Eberbacher Fahrradsong “Power in de Bee†von “Turmwächter & Turmfalke feat. Luisa†läuft, geht die Teilnahme noch leichter von der Hand.

Infos im Internet:
fahrradklima-test.adfc.de
isi.equip-surveys.com/94c1f35e02df90c89b2c928fe053effa/index.php

01.10.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de