01.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Eine Gruppe Jugendlicher beschädigte mutmaßlich am vergangenen Dienstag zwischen 04.15 und 4.30 Uhr einen in der Schwanheimer Straße in Schwarzach abgestellten PKW und entfernte sich unerkannt von der Unfallörtlichkeit.

Nach Geschrei und einem lauten Schlag wurde ein Zeuge in der Nacht auf die Gruppe aufmerksam, die sich in unmittelbarer Nähe eines geparkten Fahrzeuges befand. Nachdem er die Jugendlichen vom Balkon aus angesprochen hatte, gingen diese ihn verbal an.

Am nächsten Morgen stellte er dann fest, dass das Fahrzeug, ein VW Caddy mit Mosbacher Kennzeichen, im hinteren Bereich Beschädigungen aufwies, die mutmaßlich durch einen Sprung mit dem Oberkörper gegen das Fahrzeug entstanden waren. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 bis 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem zuständigen Polizeirevier Mosbach unter Tel. (06261) 8090 in Verbindung zu setzen.

03.11.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de