28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Nach Verkehrsgefährdung mit Unfallfolge einfach weitergefahren

(hr) (pol) Hinweise zu einer Unfallflucht am gestrigen Freitagvormittag in Oberzent sucht die Polizei Erbach.

Gegen 9.30 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die K48 von Hetzbach nach Etzean. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam ihm auf seiner Straßenseite ein Auto entgegen. Dabei könnte es sich um einen Opel mit einem roten bzw. auch mit einem Händlerkennzeichen gehandelt haben. Mutmaßlich saß eine Frau am Steuer.
Der 19-jährige Odenwälder versuchte eine Kollision zu vermeiden, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dadurch entstanden Schäden am Fahrzeug und an einem Leitpfosten. Die Schadenshöhe dürfte sich auf rund 3.600 Euro belaufen. Die Autofahrerin fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern und ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Die Polizei Erbach erbittet Hinweise unter Tel. 06062 9530.

19.11.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de