29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Spannendes Stelldichein der regionalen Musikszene


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei der Eberbacher Jam-Session “Music for Ewwer†durfte gestern Abend im Kulturzentrum “Depot 15/7†nach Lust und Laune und nach dem Motto “Jeder mit Jedem†musiziert werden.

Was coronabedingt lange nicht möglich war, wurde nun nach der Pandemie-Pause wieder real: Ein abwechslungsreiches und spannendes Stelldichein der Eberbacher und regionalen Musikszene vor nahezu vollem Haus. Ab 20 Uhr wurden bis weit nach Mitternacht allerlei Musikklassiker aus dem Rock- und Popbereich, aber auch freie Improvisationen geboten, in mehr oder weniger zufällig entstandenen Besetzungen.

Bekannte und neue, junge und schon etwas ältere Gesichter standen da auf der vom Verein “Depot 15/7†mit Schlagzeug und Mikrofonen angerichteten Bühne. Das altersmäßig ebenfalls gut gemischte Publikum genoss den Abend bei freiem Eintritt und Bewirtung durch den Verein sichtlich.

20.11.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de