19.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 7.30 Uhr auf der L590 zwischen Schwanheim und Neckarwimmersbach.

Ein unbekannter Autofahrer war in Richtung Schwanheim unterwegs, als er kurz nach dem Ortsausgang Neckarwimmersbach in der ersten Rechtskurve, auf Höhe eines sich dort befindlichen Parkplatzes, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte. Anschließend flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle. Neben der erheblichen Beschädigung der Leitplanke wurden vor Ort mehrere Autoteile gefunden. Hierbei handelt es sich um Teile eines BMWs, 4er-Reihe aus dem Baujahr 2017 bis 2020. Der entstandene Sachschaden beträgt über 2.000 Euro.

Zeugen, denen ein Fahrzeug mit passenden Beschädigungen aufgefallen ist und/oder sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, zu melden.

25.11.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de