28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hauptpreis geht an Elke Bayer


(Foto: SSV 1925 Moosbrunn)

(bro) (gs) Nach zweijähriger Pause konnte kürzlich Miriam Schölch als zweite Vorsitzende beim diesjährigen Dreikönigsschießen der Moosbrunner Schützen neben Bürgermeister Jan Frey viele Gäste, darunter auch wieder befreundete Gastschützen aus Eberbach und Brombach, im vollbesetzten Schützenhaus begrüßen. Insgesamt haben 68 Schützen teilgenommen.

Geschossen wurde mit dem Luftgewehr. Jeweils drei Schuss durfte auf eine Glücksscheibe abgegeben werden. Die drei besten Scheiben jeden Teilnehmers kamen in die Wertung.

Erste mit 142 von 162 Punkten wurde Elke Bayer aus Schönbrunn, und sie sicherte sich damit den Hauptpreis des Tages in Form eines Geldbetrages. Hinter ihr positionierte sich Alexander Schöpf aus Brombach mit 125 Punkten, gefolgt von Sonja Fink mit 121 Punkten. Vierter wurde Thorsten Pisot-Schuh mit 120 Punkten, gefolgt von Nico Hufnagel mit 119 Ringen.

30 Preise im Wert von rund 800 Euro waren auch durch die Unterstützung von Spendern zur Verfügung gestellt worden.

Miriam Schölch gratulierte den Gewinnern, und die Siegreichen durften sich ihre Prämien nach Herzenslust selbst aussuchen.

Beim anschließenden Beisammensein herrschte noch gute Stimmung, und die Sieger wurden gefeiert.

18.01.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de