28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise geben?

(bro) (pol) Bereits am vergangenen Freitagnachmittag, 10. Februar, gegen 15 Uhr gerieten ein 55-jähriger Mann und seine 42-jährige Lebensgefährtin im Bereich der Straße „Neuer Weg-Nord“ an der Einmündung „Im Kleinen Bruch“ in Eberbach in Streit.

In der Folge schlug der 55-Jährige der Frau mehrmals mit der Faust ins Gesicht, die hierdurch schwere Verletzungen erlitt.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung übernommen.

Da der Streit von mehreren Personen von einem nahegelegenen Supermarktparkplatz beobachtet werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese können sich im Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 melden.

16.02.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de