17.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viel Spaß beim letzten Minispielfest in dieser Saison


Dieses Mal spielten auch Mannschaften aus Eberbach und Waldbrunn gegeneinander: Mannschaft aus Waldbrunn in Blau und aus Eberbach in Grün. (Foto: privat)

(bro) (jk) Am vergangenen Sonntag fand das letzte Minispielfest des Handballkreises in dieser Saison in Bammental statt. Die SGH Waldbrunn/Eberbach nahm dort mit gut 20 Kinder aus Waldbrunn und 20 Kinder aus Eberbach teil.

Die Kinder waren wieder mit vollem Eifer und Ehrgeiz dabei. Das Handballspiel klappte nun sehr gut, die Mannschaften hielten zusammen, und es wurde gepasst, gespielt, verteidigt und angegriffen wie bei den Großen. Natürlich hat man auch geworfen und viele Tore erzielt, die man dann zusammen bejubelte.

Wie immer war aber der Spaß am Handball und das gemeinsame Spielen mit den Freundinnen und Freunden, aber auch mit den Kindern der anderen Mannschaften aus Leimen und Bammental das Wichtigste.

Bei den Minis werden die Kinder aus Waldbrunn und Eberbach noch getrennt trainiert, erst ab der E-Jugend beginnt dann das gemeinsame Training.

27.04.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de