25.02.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Völlig losgelöst - Eine musikalische Zeitreise in der Stadthalle


(Foto: privat)

(bro) (ah) Mit dreijähriger Verspätung – bedingt durch die Corona-Pause – präsentiert der MGV Liederkranz Eberbach am 21. Oktober um 18.30 Uhr in der Stadthalle in Eberbach nun endlich sein großes Jubiläumskonzert.

Unter dem Titel „Völlig losgelöst“ lädt der Chor ein zu einer spannenden musikalischen Zeitreise durch 175 Jahre: mit Musik von den Comedian Harmonists bis zu den Beatles, von Elvis Presley, Udo Jürgens oder Max Giesinger. Die musikalische Gesamtleitung hat Fabio Freund.

Weitere Mitwirkende sind neben dem Männerchor der Projektchor „Gib uns Deine Stimme“, die „Eberbach Ol‘ Star Band“ sowie Eric Grunwald am Piano. Einen besonderen Leckerbissen bietet die Showtanzgruppe „Nesthocker“ der KG Kuckuck mit einer Rock’n’Roll-Show.

Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich bei „electroplus Reinig“ (Bahnhofstr. 15), bei der Tourist-Info im Rathaus oder bei den Chormitgliedern.

Infos im Internet:
www.liederkranz-eberbach.de


27.09.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de