21.02.2024

Nachrichten > Vermischtes

Beim Überqueren der Straße Auto übersehen und schwer verletzt

(hr) (pol) Schwere Verletzungen erlitt heute Nachmittag ein elfjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Waldbrunn-Oberdielbach.

Das Kind wurde in der Schollbrunner Straße von einem Pkw erfasst. Der Junge war gegen 14.10 Uhr an einer dortigen Bushaltestelle aus dem Bus ausgestiegen. Als er die Straße überqueren wollte, übersah er vermutlich einen aus Richtung Schollbrunn kommenden Smart. Dessen 39-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, und es kam zum Zusammenstoß. Das Kind wurde dabei so schwer verletzt, dass es zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Der Schaden am Smart wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

04.10.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de