21.02.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Feiern wie die Großen


(Foto: privat)

(bro) (nf) Am Samstag, 28. Oktober, fand die alljährliche Halloween-Aktion für die Jugend der KG Kuckuck in Eberbach statt.

Dieses Jahr war eine Halloweenparty angesagt. Dafür wurde der Tanzsaal des Kuckucksnests in einen Partyraum verwandelt. Mit Discolicht und ganz viel Deko war der Raum fast nicht wiederzuerkennen. Aber auch die Kinder, oder besser gesagt die „Hexen“, waren kaum zu erkennen.

Mit ganz viel Musik, Spiel und Spaß wurde dann von 16 bis 18 Uhr gefeiert. Abgerundet wurde die Party mit einem „Sweet Table“ von Yvette Dörflinger und einer alkoholfreien Bowle.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag, und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr Halloween.

30.10.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de