21.02.2024

Nachrichten > Vermischtes

Planmäßiger Verkehr vermutlich frühestens ab Freitag

(hr) Eigentlich sollte die S-Bahn Rhein-Neckar zwischen Eberbach und Neckargemünd ab morgen, 1. November, wieder planmäßig fahren. Der VRN meldet nun aber eine Verlängerung der Sperrung bis Donnerstagabend, 2. November.

Die Deutsche Bahn bleibt in ihren aktuellen Verkehrsmeldungen dabei, dass die Verbindung zwischen Eberbach und Neckargemünd ab 1. November wieder planmäßig bedient wird. Beim Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) findet sich aber ein Hinweis, dass die Sperrung bis zum Betriebsschluss am 2. November aufrecht erhalten bleibe. Es wurde dort kein besonderer Grund für die Verzögerung angegeben, lediglich die schon seit Wochen bekannte "Jahresbaustelle".

31.10.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de