21.02.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) Vermutlich, weil sich ein unbekanntes Fahrzeug in einem Acker bei Neckargerach festgefahren hat, entstand am Wochenende Sachschaden.

Der Besitzer des Flurstücks an der Landesstraße 634 zwischen Neckargerach und Schollbrunn teilte der Polizei mit, dass sein Acker zwischen Freitag gegen 12 Uhr und Sonntag gegen 10 Uhr beschädigt wurde. Anhand der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein größeres Fahrzeug mit Zwillingsbereifung, vermutlich ein Lkw, etwa 400 Meter nach den Serpentinen von der Fahrbahn abkam und sich festfuhr. Bei der Bergung durch ein anderes größeres Fahrzeug entstand erheblicher Flurschaden, und es wurden mehrere Holzdielen, die zur Bergung genutzt wurden, beschädigt.

Der Schaden beziffert sich wohl auf mehrere Hundert Euro.

Zeugenhinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Tel. (06261) 8090 entgegen.

20.11.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de