29.05.2024

Nachrichten > Vermischtes

Auto auf Supermarktplatz beschädigt und geflüchtet

(bro) (pol) Am vergangenen Samstag in der Zeit von 12.30 bis 13 Uhr parkte ein grauer Pkw der Marke Mercedes-Benz auf einem Supermarktplatz (Neuer Weg Nord) in Eberbach. Als der Besitzer nach seinem Einkauf zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass ein anderer Pkw vermutlich beim Ausparken an der rechten Seite seines Mercedes hängen geblieben ist.

Hierbei entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Der bislang unbekannte Unfallverursacher hatte rechts von dem Mercedes, neben dem Unterstand für Einkaufswägen, in der zweiten Reihe vor dem Einkaufszentrum geparkt.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen und ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher/in oder den Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

15.01.24

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de