Vollsperrung innerhalb der Ortsdurchfahrt(bro) (stve) Beginnend ab dem 14. Oktober wird innerhalb der Ortsdurchfahrt Brombach die bereits angekündigte Vollsperrung durchgeführt.
Im Rahmen dieser wird zuerst mit den Arbeiten im Bereich zwischen der Kreuzung „Hainbrunner Weg“ und dem Abzweig „Im Oberdorf“ begonnen. Während dieser Zeit kann eine Umfahrung der Vollsperrung über die Haspelgasse oder den Hainbrunner Weg erfolgen. Die Dauer der Arbeiten in diesem Bereich wird auf etwa vier Wochen geschätzt.
Im weiteren Verlauf verschieben sich die Arbeiten in den Kreuzungsbereich Haspelgasse/Hainbrunner Weg/Brombacher Straße. Hier müssen großformatige Kanalrohre eingebracht werden, sodass eine Vollsperrung unumgänglich ist. In dieser Phase muss der Teil, welcher oberhalb des Kreuzungsbereiches liegt, über die großräumige Umleitung über den Gemeindeverbindungsweg Brombach-Heddesbach angefahren werden.
Ebenso muss die Bushaltestelle „Talblick“ gesperrt und provisorisch an einen anderen Standort verlegt werden. Der genaue Standort wird durch die Verkehrsbetriebe, Stadtwerke Eberbach, mitgeteilt. Die Dauer der Arbeiten in diesem Bereich wird auf ungefähr sechs Wochen geschätzt.
10.10.24 © 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de |