01.10.2022

Nachrichten > Computer und Internet

Plakate weichen dem Anzeigenmarkt

(hr) Ein leicht verändertes Gesicht hat seit heute der EBERBACH-CHANNEL. Da das Aufkommen an kostenlosen Kleinanzeigen in letzter Zeit gestiegen ist, haben sich die Herausgeber des Online-Magazins entschieden, dieser Entwicklung auch auf der Startseite Rechnung zu tragen. Daher ist ab sofort in der rechten Spalte neben den Nachrichten auch eine Übersicht der aktuellsten 15 Angebotsanzeigen zum direkten Anklicken zu finden. Ebenfalls nur einen Klick entfernt ist die Möglichkeit, neue Anzeigen kostenlos zu veröffentlichen.
Aus Platzgründen weichen musste dem erweiterten Angebot auf der Startseite allerdings die Plakatwand mit Werbehinweisen auf kommende Veranstaltungen. Da die Plakate aber bisher eine erhebliche Datenmenge der Startseite ausmachten, kommt der Wegfall auch einer kürzeren Ladezeit beim Aufruf des EBERBACH-CHANNEL zugute. Hinweise auf Veranstaltungen sind weiterhin in der Terminübersicht zu finden und können dort auch angemeldet werden.

23.02.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de