07.10.2022

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein Apfeltag extra für Kinder


(Fotos:C.Richter)

(hr) Der Nachmittag vor dem Eberbacher Apfeltag gehört alljährlich den Kindern. So lud auch heute wieder die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) zum "Kinder-Apfeltag" auf den Lindenplatz ein. Ein Karussell war aufgebaut und das Maskottchen "Eberle" mischte sich unter die Kinder, die an den verschiedenen Spielstationen rund ums Thema "Apfel" um Punkte wetteiferten. Auch das beliebte Bobby-Car-Rennen durfte nicht fehlen.
Nach den Spielen konnten sich die Kinder ihre Preise abholen, die von Eberbacher Geschäften gespendet worden waren.

Am morgigen Sonntag, 17.Oktober, sind die Geschäfte in der Innenstadt anlässlich des Apfeltags von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es im Internet (s.u.)

Infos im Internet:
www.apfeltag.de


16.10.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de